**Sexy Skulls!. __<3

so :D

bin wieder am start ô.o xD

training war gaz lustig xD vorher war ich ja mit maike inna citue x) ham wir uns erstmal muffins und so gekauft, dann sind wir noch zum bournout gegangen. das heißt, dahin, wo das am wochenende is. ^^ na ja da war noch nicht viel und dann sind wir zum schwimmbad.... ... . . .eine stunde zu früh -.- na ja xD wir ham dann auf ner bank vorm bad rumgegämmelt, muffins gegessen und leute beobachtet xD und dann kamen so geile fußballer :D die sind ins stadion nebenan gegangen und wir dann erstmal hinterher xDD LOOOL natürlich hatten die gerade dann besprechung und waren im vereinshaus anstatt aufm platz -____- tjoar, dann hats geregnet und wir sind in die vorhalle vom bad und ham da gekickert :DDD irgendwann kam dann auch yannik. und ich dachte nur so :Scheiße, wer is das denn?! O.O der hat sich in den ferien voll verändert eh ôo dann nickt der mir zu und dann erst schnall ich, dass das yannik ist xDD LOOOL maike hat ihn gar nicht erkannt ô.o also von daher xD na ja, training war dann ganz okay. sörn, anni und julian und so kamen dann auch noch und dann wurds ganz lustig :> najoar. ich mach grad die bilder vom kunstunterricht letzte woche auf ne cd, weil wir die morgen mitnehmen müssen ^.- das wird so schrecklich eh .____. voll peinlich xD na ja ich bin müde -___-

baii<3 

19.9.06 22:01


*hrr.

neuer Bloq :D na ja ich hab jetzt keine Zeit, großartig zusatzseiten und son Kram zu machen, weil ich mich mit Maiky treffe, dann gehn wir shoppen und danach zum Training :D mach ich heut abend oder so (:

haut rein, ne?^^

iLe<3 

19.9.06 16:26





sie weiß nicht, was sie tut, sie irrt durch die welt. blind vor liebe. und wenn sie mal fällt?!

mehr?

One

Start
Gäste
Contact

Two



Tree

madame_rock
les_autres
quelque_chose

Four

Wohlstandskinder
.deine nacht.

Credtis

Host. Designer.



Gratis bloggen bei
myblog.de